Närrisches Treiben der RBS im Jugendhaus

icon.crdate09.02.2024

Am 08.02.2024 wurde ab 15.00 Uhr dekoriert und langsam verwandelte sich das Jugendhaus, denn ab 16.30 Uhr strömte die Unterstufe auf die so entstandene Tanzfläche.

After-School-Faschingsparty

Must haves wie der „Zeitungstanz“ und das „Bobfahrerlied“ durften natürlich nicht fehlen. Umso dunkler es wurde, desto ausgelassener wurden die Kids. An der Bar wurden leckere alkoholfreie Cocktails gemischt, es wurde getanzt, gelacht und mitgesungen.

Klein aber fein gipfelte das närrische Treiben für die Unterstufe in der Kostümprämierung, die vorgeschlagenen Kids mussten aber erst noch ihre Tanzkünste unter Beweis stellen: Mit einem eleganten Besenlimbo zeigten sie sich und ihr Kostüm nochmals für alle.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt, von Minecraft bis Wednesday inklusive „kaltem Händchen“ war alles an Kostümen geboten.

Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung des Jugendhaus-Teams bei unserer ersten After-School-Faschingsparty!

D.D.