Bottwartalmarathon in Steinheim an der Murr- die Riedbachschule war dabei!

icon.crdate16.10.2023

Am Samstag, den 14. Oktober 2023 war es wieder soweit: zum zweiten Mal schnürten Schüler*innen der Riedbachschule die Schuhe, um bei den Läufen rund um die Riedhalle in Steinheim an den Start zu gehen.

Unser Schülerlauf 2023!

Am Samstag, den 14. Oktober 2023 war es wieder soweit: zum zweiten Mal schnürten  Schüler*innen der Riedbachschule die Schuhe, um bei den Läufen rund um die Riedhalle in Steinheim an den Start zu gehen. Sie wurden dabei von ihren Mitschüler*innen sowie Lehrer*innen angefeuert, die trotz des schlechten Wetters Schulplakate hochhielten und für gute Stimmung sorgten. Das von der Sportfachschaft unter Leitung von Andrea Tomasova organisierte Event bereitete der gesamten Schulgemeinschaft viel Freude!!
Die Klassenstufe 6 der Riedbachschule sorgte mit einem Waffel-und Kuchenstand für leibliches Wohl und konnte auf diese Weise Geld fürs Schullandheim 2024 sammeln!

A.B.